Any's damn world of hope.

 



Any's damn world of hope.
  Startseite
  Archiv
  About...
  To Do Lists
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/anychan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rest in peace, Light

Ja. Als now-born-Death-Note-Fangirl muss ich auch gleich einen Eintrag über Light's Todestag machen. Ich meine er ist gestorben... HEUTE! Das kann ich doch nicht akzeptieren...!
Tut mir leid, an alle die, die das noch nicht wussten.

Und ich fand Light ja so toll. Und, ich war so fröhlich, bei der vorletzten Folge und dann kam die letzte Folge und... Mello hat alles versaut, ey. Gut, dass er gestorben ist.
Keine Angst, ich mag Matt...
Und Near ist auch nicht besser, ey. Der, der, der... Der Einer, der dachte, dass er besser ist als L!
Ja, L ist der beste von allen. Schon immer gewesen.

Und Near lebt auch noch. ARHG!! Ich finde ja, alle die Light kannten haben es verdient zu sterben, außer Matsuda und L.
Jedenfalls, ich mochte den Psychopathen mit der gespaltenen Persönlichkeit fast am liebsten, weswegen ich auch diesen Eintrag hier mache.
Ich wiederhole mich...!
Von daher: Lebe in verdammten Frieden, Light. Ich werde dein ewiger Fan sein!
28.1.10 17:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung