Any's damn world of hope.

 



Any's damn world of hope.
  Startseite
  Archiv
  About...
  To Do Lists
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/anychan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Streicht eure Hobbys! Streicht eure Freizeit! Denn, Schule ist wichtiger als soziale Kontakte.

Laaaanger Titel, für den ersten Eintrag oô. Fällt mir aber gerade so spontan ein... ^-^.

Was ich damit sagen will: Schule disst mich óo. Die siebte Klasse ist echt böse, erst recht, wenn man übertalentierte Freundinnen hat .__....

Ich meine, lol, eine fragte gestern so: "Und, was hast du in der Arbeit ^o^? *hatte 1 und ist stolz*"

Ich: "Drei >_>"...!"

Daraufhin fragte die Freundin eine andere, die noch mit dabei war: "Und du o_o?"

"EINS ^O^!"

 

... Darf ich fragen, was ich davon halten soll oô? Ich meine... Ich  bin schlecht und habe Superhirne als Freunde, wie böse ist DAS denn, bitte Òo? 

Deswegen der Titel. Um gut in der Schule zu sein, muss man wahrscheinlich lernen. Tag aus Tag ein. Da gibt es keine Freizeit. Nein, nein. Da gibt es auch keine Hobbys. Oh, neeeeeein. Und der einzigste soziale Kontakt wäre dann zu euren Eltern.

Ja... Ich wollte damit sagen, dass Schule anstrengend ist uû.

15.1.10 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung