Any's damn world of hope.

 



Any's damn world of hope.
  Startseite
  Archiv
  About...
  To Do Lists
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/anychan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stuck

Hallo, wieder einmal, von mir. Mein zweiter Eintrag jetzt und, hey (!), alles ist noch schlechter geworden.

Und das nur in einen verdammten Tag! Das is' ja 'n neuer Rekord! *seufzt*

Heute worden die ersten Zensuren angekündigt, die wir auf'm Halbjahreszeugnis haben. Na ja, ich kann damit leben, irgendwie, denn: "Am Ende zählt sowieso nur dein Endjahreszeugnis." -> Zitat meines Vaters. Ich werde ihn vorrübergehend, wohl oder übel, glauben müssen. Naaah ja. Schule war heute auch ganz akzeptabel, auch wenn meine Englisch Lehrerin zu unfähig ist, um mir meine ganzen Noten in das Notenbuch zu schreiben, sagt also, ihr würden noch Noten fehlen, was aber gar nicht stimmt Òo. Na ja, Lehrer hören eh nicht auf mich. Blööööd.

 

Aber, darum soll's jetzt nich' gehen, sondern darum, dass ich heute mal wieder bemerkt habe, wie unkreativ ich doch bin. Ich saß da Stunden vor meinem Twitter-Account und dachte: "Scheiße... Was schreib ich denn jetzt?" Und mir ist bis jetzt noch nichts richtiges eingefallen, außer: "I have nothing to say today ö_____ö."

...Das ist ja schon Dummheit! Und wieder einmal, weiß ich nicht, warum heute früh überhaupt die Sonne aufgegangen ist. Puh...

14.1.10 20:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung