Any's damn world of hope.

 



Any's damn world of hope.
  Startseite
  Archiv
  About...
  To Do Lists
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/anychan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
And it goes on...

Wer aufmerksam meine Blogs verfolgt hat, wird wissen was weiter geht. Wer nicht, na ja, der sollte jetzt vielleicht ein wenig runterscrollen, um meinen letzen Blog zu lesen.

 

Wie gesagt: Es geht weiter. Und was geht weiter? Klar. Die nervende Liebe geht weiter. Und sie nervt wirklich. Jetzt haben wir dieses bescheuerte Thema auch in Religion dran, und ich frage euch: Wie soll man es so vergessen können?

Gar nicht, eben. Und das ist mir auch klar. Aber, rein theoretisch gesehen ist die Liebe eigentlich alles, auf dem das Leben aufgebaut ist (Schule ist beim nächsten Blog dran uû ). Wenn man noch 'klein' ist, bekommt man eben die Liebe von seinen Eltern, Verwandten, Freunden & so geschenkt. Man muss nicht mal richtig etwas dafür tun. Und dann wird man älter und verliebt sich. Toll. Wenn man so wie ich ist, das heißt schüchtern, pessimistisch, unsicher & so on, wird man es nicht leicht haben. Gar nicht leicht. Aber, lassen kann man das Lieben einfach nicht, man will ja schließlich nicht wie Scrooge werden (Eine Weihnachtsgeschichte, Charles Dickens), oder? Fazit: Man kann der Liebe nicht entgehen, weil, das Leben einen sonst entgeht. Oder so ähnlich. Denke ich mal.

Insgesamt heißt das also: Wir Menschen sind auf die Wärme anderer Menschen angewiesen, selbst wenn wir uns gerne isolieren. Wenn man also nichts mit Menschen, Leute die einen lieben, zu tun hat, verwelkt man, wortwörtlich. Also, würde man ohne liebe einfach traurig dahin schmelzen...!

 ~ Wow, jetzt habe ich mir meine Frage selber beantwortet ö__ö...

19.1.10 15:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung